collective egotrip (akustik is lustig, pt. 2)

Okay, okay, jetzt haben wir schon lange nix mehr hochgeladen und die Beschwerden haben sich gehäuft. Dabei haben wir ja die ganze Zeit nice Sendungen gemacht…
Es scheint sich um Nachwirkungen dessen zu handeln, was mir vor 15 Jahren mein toter Anti-Mentor (bekannt als Fürst der Finsternis des Berufsjugendlichenradios) über den Äther mitteilen hat lassen: “[Name wegen selbstüberschätzender Sicherheitskultur geschwärzt] versteht offensichtlich nicht den Sinn einer Livesendung!”

Aber die Zeiten ändern sich und die Leute lechzen danach weitere KAPUTT FM Sendungen nachzuhören. Verständlich, wo doch regelmäßig dermaßen geiler Scheiß rausgehaut wird. Zum Beispiel diese antipatriotische Séance vom 26. Oktober, bei der das Zentralkomitee der idiosynkratischen Zweckentfremdung zusammengetreten ist um eine närrische Kapriole von Radiosendung zu improvisieren.
Ganz recht, die ohnedies bekannte radiophonische Seltsamkeit von KFM wird noch gästeigert durch abgedrehten Besuch (unter ihnen erneut Cochlea), was zu perkussionistischem Gerangel und dem eigenwilligen Einsatz von Musikkassetten führt.

Textlich hört ihr Obskures aus der Publikation “Maudit” und die dubiose Kurzgeschichte “Egotrip” (ah, deshalb der Sendungstitel…)

“They say, people sometimes go crazy on these long trips!”

 

download
https://www.freie-radios.net/124970